SILLER TREPPEN | PLZ 81545 München | Designglastreppe mit LED-Beleuchtung

Designglastreppe von SILLER Treppen

Abbildung: Die Glastreppe LONDRA von Siller ist ganz aus Glas, und das ist nicht nur so gesagt. Ohne den Einsatz von Edelstahl oder Stahl Haltern ist die Treppe zu 100% aus Glas. Noch dazu können die Glasstufen mit LED beleuchtet werden.

 

Exklusive Designtreppen und moderne Treppen

Die Treppe verbindet „Lebens“-Räume... im traditionellen Holzhaus ebenso wie in der repräsentativen Villa und im Unternehmen. Dabei spiegelt die Treppe als wichtiges Gestaltungselement der Architektur und Innenausstattung den Lebensstil und die Individualität seiner Bewohner wieder. Die Materialien unterstreichen das Lebensgefühl: Holz, Stein, Stahl, Glas oder Beton setzen gestalterische Akzente und verwandeln Räume.

Treppen kann man nicht nur sehen, sondern auch spüren, hören und fühlen. Schon beim ersten Schritt spürt man, ob man angenehm geht. Knarren die Stufen leise unter den Füßen? Fühlt sich der Handlauf angenehm an? Nur Qualität lässt eine Treppe zum angenehmen Erlebnis werden... für alle Sinne. Dies setzt eine kompetente Beratung und exakte Planung sowie handwerkliche Sorgfalt voraus.

„Treppen sind unser Leben“... seit 1958 ist Siller Treppenhersteller für individuelle Treppenlösungen, handwerklich gefertigt. Modernste Technologien helfen uns dabei. Ein hoher Qualitätsstandard, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit zeichnen uns aus.


Weitere Informationen unter:

SILLER TREPPEN
Kontakt für Deutschland u.International
Theodolindenstraße 79
81545 – München
089 / 33988659
www.sillertreppen.com

Zurück

Ihnen gefällt diese Treppe oder die Produkte des Mitgliedsunternehmens? Jetzt unverbindlich anfragen.






Was ist die Summe aus 1 und 1?