Wachenfeld Naturstein und Glastreppen | PLZ 34471 Volkmarsen Külte | Design Kragarmtreppe

Kragarmtreppe aus Edelstahl und Glas von WACHENFELD Naturstein

 

Wachenfeld Natursteinwerk

Das Wachenfeld Treppenprogramm

...bietet die einzigartige Möglichkeit im Werkstoff Stein, Holz oder Glas, je nach Treppentyp, Stufen allseitig sichtbar, ohne störende konstruktive Tragelemente darzustellen.

Die so genannten freiauskragenden Treppentypen reduzieren die konstruktiven Elemente zusammengefasst zu klassischen Designprodukten. Unsere Kragtreppen sind patentrechtlich geschützt.

Durch das umfassende Leistungsprogramm kann der Kunde den passenden Bodenbelag zu seiner Treppe wählen und diesen auf Wunsch, mit hochwertigen Einlegearbeiten veredeln lassen.

Tradition in Stein seit 1883

Die Firma Wachenfeld Natursteinwerk GmbH wurde 1883 gegründet und befindet sich seit fünf Generationen in Familienbesitz. Im Jahr 2011 wurde die Firma Naturstein Wachenfeld Berlin gegründet. Die Unternehmensphilosophie der Firma basiert auf ihren gewachsenen Erfahrungen und war immer getragen von dem Ziel, Qualität in handwerklicher Tradition mit technischen Innovationen und zeitlosen Designkonzepten zu verbinden.

 

Weitere Informationen unter:

Wachenfeld Natursteinwerk GmbH

Am Steinbruch 10
34471 – Volkmarsen - Külte
05691 / 80460
www.wachenfeld-naturstein.de

Leistungen: Individuelle Natursteintreppen, Holztreppen, Glastreppen, Designtreppen, Aluminiumtreppen, sowie Fassaden

Zurück

Ihnen gefällt diese Treppe oder die Produkte des Mitgliedsunternehmens? Jetzt unverbindlich anfragen.






Bitte addieren Sie 8 und 4.