BM-Videoreportage – Werkstattbesuch in der Tischlerei Stauf - Starkes Handwerk trifft durchgängige Technologie

  • von
    Treppen.de
  • Homestory

Gestartet ist Andreas Stauf mit einem Kombi, zwei Böcken und Handkreissäge. Nebenbei machte er seinen Meister.

Heute lassen er und sein 14 Mitarbeiter starkes Team individuelle Kundenträume wahr werden. Das Rezept: Kreativität, Ideenreichtum, Experimentierfreude sowie passende Software- und Maschinentechnologie.

BM-Chefredakteur Christian Närdemann

Mein Werkstattbesuch bei Andreas Stauf in Neunkirchen-Seelscheid war etwas Besonderes. Denn diesmal stand nicht, wie sonst meist üblich, „nur“ ein ausgiebiges Gespräch samt Blick in die Werkstatt auf dem Plan.

Der Termin stand auch im Zeichen einer Premiere, denn ich wurde von einem dreiköpfigen Film- und Fototeam begleitet. Es ist quasi die Geburtsstunde von BM-TV. Aus den Eindrücken dieses Tages entsteht nämlich parallel zum geschriebenen Beitrag die erste BM-Videoreportage.

Während das Filmteam sein Equipment startklar macht und die Örtlichkeiten unter die Lupe nimmt, kommen Andreas Stauf und ich ins Gespräch…

Hier gelangen Sie zur kompletten Reportage auf BM-online mit zahlreichen weiteren Informationen und Bildern.

 

BM unterwegs - Stauf Design aus Holz

Zurück