Frammelsberger Treppen - Treppen immer mehr „Multifunktional“


  • von
    FRAMMELSBERGER G. GmbH
  • Holztreppen
  • Treppen Zubehör

Treppen & Möbel

Nachdem die Treppe ja schon einige Jahre als Möbelstück in den Mittelpunkt der modernen Architektur gerückt ist wird von ihr immer mehr auch eine Multifuntionalität gefordert. Beim ungebrochenen Trend Häuser ohne Keller zu bauen wird Nutzraum rar und die Nachfrage nach dem oft ungenutzten Platz unter der Treppe wird größer.

Frammelsberger bietet neben dem eigentlichen Produkt der klassischen Treppe auch für diese Situationen Lösungen an mit maßgeschneiterten Unterbauten die sich in das Gesamtkonzept optimal einfügen lassen. Kein Platz bleibt ungenutzt.
Gerade bei den modernen geradlinigen Treppenkonzepten der aktuellen Architekturtrends bietet sich die Gestaltung mit hellen schnörkellosen Unterbaumöbel an.

Die richtige Treppe ist eine ganz persönliche Entscheidung

Seit nahezu 30 Jahren widmen wir uns leidenschaftlich dem Thema Treppen. Bereits in den 70er Jahren ist mir der Treppenbau so ans Herz gewachsen, dass der Entschluss mein Berufsleben überwiegend dem Treppenbau zu widmen schon als Lehrling feststand. Inzwischen hat sich aus dieser Faszination ein stattliches Unternehmen mit nahezu 50 qualifizierten und engagierten Mitarbeitern entwickelt. Mut, neue Wege zu gehen, Qualitätsbewusstsein und Erfahrung - das zeichnet uns aus. Flexibel genug, um individuelle Anforderungen unserer Kunden zu realisieren, dennoch groß genug, um Projekte detailliert und zeitgerecht fertig zu stellen.

Zurück