SFS - CleanGrip erhält Qualitätssiegel „Made in Germany“

  • von
    SFS-Science for Safety
  • Treppen Innovation
  • Treppen Sicherheit
  • Treppen Wissen

Wie können wir sowohl die Nachhaltigkeit als auch die Qualität unserer Produkte weiter steigern? Diese Frage haben wir uns in der Vergangenheit schon oft gestellt, dabei ist die Antwort einfacher als man denkt: durch regionale Lieferstrukturen und stetige Verbesserung von Prozessen. Eines unserer Produkte hat dadurch jetzt einen großen Meilenstein erreicht.

CleanGrip ist offiziell Made in Germany.

Wir sind stolz für unsere Eigeninnovation CleanGrip mit Made In Germany nun eines der bekanntesten und höchsten Qualitätssiegel zu erhalten. Im Zuge dieser Umstellung wurde die Rutschhemmung des CleanGrip-Belags von R11 auf R10 aktualisiert, das zugehörige und ebenfalls zertifizierte Stufenprofil behält jedoch seine Rutschhemmklasse R11. Das erweitert die Anzahl der Einsatzbereiche enorm.

Unser Ziel ist es, die Qualität unserer Produkte stetig zu verbessern, um hoffentlich noch viele solcher Erfolge feiern zu können.

Zurück