Treppen.de OnTour - Zu Besuch bei Wellhöfer Treppen in Würzburg

Wellhöfer - Treppen aus Würzburg

Schadstoffarme Bodentreppen für gesundes Wohnen Seit über 70 Jahren ist die Firma Wellhöfer Spezialist für die Entwicklung und Herstellung von Bodentreppen. Der Produktionsstandort und Firmensitz liegt im Herzen von Deutschland, im fränkischen Würzburg.

Am 27.August war Treppen.de OnTour zu Besuch vor Ort. Wir haben uns einen interessanten Ausschnitt aus der Produktpalette angesehen,
das Sortiment beinhaltet neben verschiedenen Bodentreppen-Typen auch Kniestocktüren, Deckentüren und platzsparende Treppen.

Im Gespräch mit Vertriebsleiter Herrn Joachim Freund konnten wir erfahren, dass durch innovative Lösungen wie zertifizierte Deckenanschluss-Systeme oder die weltweit erste Bodentreppe mit Passivhaus-Zertifizierung der Mehrwert für Architekten, Handwerker und Bauherren kontinuierlich gesteigert wird.

Bei Wellhöfer erhalten Sie geprüfte Sicherheit, die immer passt:

    •    Schnelle und kostengünstige Maßanfertigung
    •    Zusatzausstattungen für sämtliche Anforderungen
    •    Sicherheit geprüft anhand von unabhängigen Prüfzeugnissen
    •    Einbausicherheit durch geprüfte Deckenanschluss-Systeme

Verantwortung für die Zukunft - Weniger Schadstoffe - gesündere Luft

Wellhöfer war übrigens auch der erste Hersteller, der seine Bodentreppen beim TÜV Rheinland einer eingehenden Prüfung nach den strengen Richtlinien des Sentinel Haus Instituts (SHI) zur Wohngesundheit unterzogen hat. Das Ergebnis: Die Bodentreppen von Wellhöfer liegen um das Neunfache unter dem als unbedenklich geltenden Wert.

zurück

Tilo Hauck

Zimmermeister

0800 7507800 Über uns