Kenngott Treppen Experten modernisieren Ihre Treppe an nur einem Tag

  • von
    Kenngott-Treppen
  • Treppentechnik
  • Treppen Wissen

Pressebericht Kenngott

So alt ein Haus ist, so alt sind meist auch dessen Treppen. Denn Hausherren scheuen vor deren Austausch zurück: Er dauere zu lange, sei zu teuer und überdies mit viel Schmutz verbunden.

Dabei erledigen die Experten von Kenngott die Modernisierung einer Treppe an einem einzigen Werktag – zu überschaubaren Konditionen und ohne die Nachbarn zu stören oder Spuren zu hinterlassen.

Die Modernisierung einer alten Treppe, so der Hersteller, wertet dabei nicht nur den Flur auf, sondern verbessert in der Regel auch den Sicherheitsfaktor deutlich.

Wer die ausgetretenen Stufen und das alte Geländer ersetzt, gestaltet nicht nur sein Ambiente freundlicher, er verringert das Risiko, zu stürzen und sich zu verletzen – das belegen Statistiken. Deshalb tauschen die Experten Treppen, die dafür prädestiniert sind, Unfälle geschehen zu lassen, komplett aus.

Egal welcher Bauart dabei die alte Treppe ist, ein passender Nachfolger steht bereit. Gerade bei den Stufen haben Modernisierer große Auswahl. Ob Massivholz, Longlife, Metall, Marmor oder Granit – jedes Material hat optisch seine Vorzüge; aber stabil, standsicher und bequem begehbar sind alle. Verschiedene Geländer, Handläufe, Pfosten und Füllungen sind überdies erhältlich.

Zurück