KENNGOTT Treppen - Eine moderne Treppe macht den Flur wieder zum Blickfang

  • von
    Kenngott-Treppen
  • Treppentechnik
  • Treppen Wissen

Für einen bleibenden Eindruck

Zuhause vermittelt der Treppenaufgang einen ehrlichen ersten Eindruck der Bewohner. Das Schöne: Dessen Modernisierung ist dank Kenngott ebenso leicht getan wie gesagt. Das Sinsheimer Unternehmen bietet etliche Möglichkeiten, eine alte Treppe nach Lust und Laune umzugestalten und dem Flur ein neues Aussehen zu geben.

Angesagt ist zum Beispiel eine zeitlose Variante, die weiße Longlife-Stufen in Eschen-Optik mit Geländern und Befestigungen aus Edelstahl kombiniert. Beide Materialien überzeugen durch ihre hohe Belastbarkeit und entsprechende Lebensdauer.

Spielende Kinder und Haustiere schaffen es kaum, Spuren auf den Stufen zu hinterlassen. Flecken lassen sich mit einem herkömmlichen Putzlappen leicht entfernen. Treppen von Kenngott haben aber noch einen weiteren entscheidenden Vorteil: Sie sind sehr komfortabel und sicher begehbar, egal ob es aufwärts oder abwärts geht.

Denn ihre Stufen aus den Longlife-Materialien Asteiche, Eiche Barrique, Eiche Trendline, Pinie Nordicline und Schieferline wurden vom Institut für Arbeitsschutz der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung nach der Rutschsicherheit R9 zertifiziert und haben im Vergleich zu glatten Oberflächen ein niedriges Rutschrisiko.

Noch mehr Sicherheit bietet das Kenngott-Stair-Light, eine LED-Leuchte, die mit einem leistungsstarken Lithium-Ionen-Akku arbeitet und optimale Licht- und Sichtverhältnisse schafft.

Zurück