Treppen Finder

ALIGNUM - Möbelbau | PLZ 68535 Edingen-Neckarhausen | Individuelle Designtreppe

Designtreppe von ALIGNUM Möbelbau

Massivholztreppe in Schwarznuss

Diese Doppelholmtreppe war in Bezug auf Gestaltung und Statik schon eine besondere Aufgabe. Die Eckverbindungen der Traghölzer haben wir mit formschlüssigen Holzelementen verbunden und die Stufen mit speziellen Metalbeschlägen verdeckt aufgeschoben. Die vorgesetzten Glasscheiben lassen der Treppe ihre Wirkung und sorgen für den nötigen Fallschutz.

 

Die Schreinerei

Wir, die Leute von Alignum-Möbelbau, fertigen seit über 26 Jahren Möbel, Treppen, Haustüren und alles, was aus Holz nur denkbar ist an. Dabei war es uns schon bei Gründung der Werkstatt wichtig, qualitativ hochwertige Dinge herzustellen, die uns in unserer Qualifikation fordern und unseren Kunden viel und lange Freude bereiten.

Viel Gewicht legen wir dabei auf eine intensive Beratung, kreative Gestaltung und eine ansprechende Visualisierung unserer Entwürfe. Bei der Auswahl unserer Materialien liegen die Kriterien neben der Gestaltungsfrage auch immer in der Berücksichtigung der ökologischen und gesundheitlichen Auswirkungen.

 

Weitere Informationen unter:

ALIGNUM - Wolf Preussner

Mannheimer Str.80
68535 – Edingen-Neckarhausen
06203 / 839010
www.alignum.de

Leistungen: Designtreppen, Wangentreppen, Holztreppen, Tische, Stühle, Schränke, Regale, Betten, Badmöbel, Küchen, Türen, Shoji

Weitere Produkte von ALIGNUM Möbelbau

 

Massivholzbett von ALIGNUM Möbelbau

 

Designschrank von ALIGNUM Möbelbau

 

Küche von ALIGNUM Möbelbau

 

Zurück

Ihnen gefällt diese Treppe oder die Produkte des Mitgliedsunternehmens? Jetzt unverbindlich anfragen.





*

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.