Massivholztreppe aus Eichenholz

von FRAMMELSBERGER G. Treppen-Wintergärten in 77704 Oberkirch

Massivholztreppe aus Eichenholz von FRAMMELSBERGER G. Treppen-Wintergärten
Massivholztreppe aus Eichenholz

Projektinformationen

Preis
auf Anfrage
Treppengröße
Materialien
Farben
Geländer



Die richtige Treppe ist eine ganz persönliche Entscheidung

In Zusammenarbeit mit einem renomierten Architekturbüro aus Baden-Baden wurden die Details dieser grandiosen Treppenanlage in Eichenholz über 6 Geschosse entwickelt. Die Wandwangen wurden komplett verdeckt in den Aussenwänden eingebaut, so als ob die Stufen schwebend aus der Wand entspringen.

Auf der Innenseite windet sich die Wangenscheibe wie ein Korkenzieher über 6 Stockwerke nahtlos nach oben. Ein beeindruckendes Treppenwerk in handwerklicher Perfektion.Seit nahezu 30 Jahren widmen wir uns leidenschaftlich dem Thema Treppen. Bereits in den 70er Jahren ist mir der Treppenbau so ans Herz gewachsen, dass der Entschluss mein Berufsleben überwiegend dem Treppenbau zu widmen schon als Lehrling feststand.

Inzwischen hat sich aus dieser Faszination ein stattliches Unternehmen mit nahezu 50 qualifizierten und engagierten Mitarbeitern entwickelt. Mut, neue Wege zu gehen, Qualitätsbewusstsein und Erfahrung - das zeichnet uns aus. Flexibel genug, um individuelle Anforderungen unserer Kunden zu realisieren, dennoch groß genug, um Projekte detailliert und zeitgerecht fertig zu stellen.

FRAMMELSBERGER G. Treppen-Wintergärten

FRAMMELSBERGER G. Treppen-Wintergärten

Mitglied seit 2007
30 Jahre Innovation und Leidenschaft
zum Unternehmen
zum Firmenportrait
Hauptsitz Oberkirch
Raiffeisenstr. 11-13
77704 Oberkirch
Telefon: 07802 / 93860
Web: www.frammelsberger.com

Leistungen
Exklusive Sondertreppen, Faltwerktreppen, Holztreppen, Kragarmtreppen, Treppen Holz-Stahl, Raumspartreppen, Wendeltreppen & Spindeltreppen, Designtreppen, Objekt- & Geschäftstreppen, Wangentreppen , Wintergärten