Frammelsberger Treppen | PLZ 77704 Oberkirch | Massivholztreppe aus Eichenholz

Massivholztreppe aus Eichenholz von FRAMMELSBERGER Treppen

 

Massivholztreppe aus Eichenholz von FRAMMELSBERGER Treppen

Abbildung: In Zusammenarbeit mit einem renomierten Architekturbüro aus Baden-Baden wurden die Details dieser grandiosen Treppenanlage in Eichenholz über 6 Geschosse entwickelt. Die Wandwangen wurden komplett verdeckt in den Aussenwänden eingebaut, so als ob die Stufen schwebend aus der Wand entspringen. Auf der Innenseite windet sich die Wangenscheibe wie ein Korkenzieher über 6 Stockwerke nahtlos nach oben. Ein beeindruckendes Treppenwerk in handwerklicher Perfektion.

Die richtige Treppe ist eine ganz persönliche Entscheidung

Seit nahezu 30 Jahren widmen wir uns leidenschaftlich dem Thema Treppen. Bereits in den 70er Jahren ist mir der Treppenbau so ans Herz gewachsen, dass der Entschluss mein Berufsleben überwiegend dem Treppenbau zu widmen schon als Lehrling feststand. Inzwischen hat sich aus dieser Faszination ein stattliches Unternehmen mit nahezu 50 qualifizierten und engagierten Mitarbeitern entwickelt. Mut, neue Wege zu gehen, Qualitätsbewusstsein und Erfahrung - das zeichnet uns aus. Flexibel genug, um individuelle Anforderungen unserer Kunden zu realisieren, dennoch groß genug, um Projekte detailliert und zeitgerecht fertig zu stellen.

 

Weitere Informationen unter:

FRAMMELSBERGER G. GmbH
Hauptsitz Oberkirch
Raiffeisenstr. 11-13
77704 – Oberkirch
07802 / 93860
www.frammelsberger.com

Leistungen: Holztreppen, Kragstufentreppen, Segeltreppen, Bolzentreppen, Faltwerktreppen, Geländer, Wintergärten

Zurück

Ihnen gefällt diese Treppe oder die Produkte des Mitgliedsunternehmens? Jetzt unverbindlich anfragen.






Bitte rechnen Sie 1 plus 9.