Kragarmtreppe mit Massivholzstufen und Glasgeländer

von Kenngott-Treppen in 74889 Sinsheim

Kragarmtreppe mit Massivholzstufen und Glasgeländer von Kenngott-Treppen

Projektinformationen

Preis
auf Anfrage
Treppengröße
Materialien
Farben
Geländer
Treppen-Stil

Treppen sind unsere Leidenschaft

Holz-Treppen sind Naturprodukte. Die unterschiedlichen Holzarten vermitteln mit ihren Farben und Mustern Wärme ebenso wie Stil. KENNGOTT bietet Treppen aus Massivholz und Stufen mit Longlife-Oberflächen in Massivholz-Optik. Die Massivholzstufen sind erhältlich in Buche, Eiche oder anderen Holzarten. Die längs- oder parkettverleimten Massivholzstufen sind mehrschichtig mit Wasserlack versiegelt.

Kenngott - Ihr Spezialist für Treppen

Die langjährige Erfahrung spiegelt sich in der Qualität der Markenprodukte wieder, wobei die Kundenwünsche konsequent im Mittelpunkt stehen. Das Komplett-Programm umfasst Systemtreppen aus Massivholz, Longlife, Stahl, Edelstahl, Betonwerkstein, Marmor, Granit und Glas - von der Basis bis zur Spitze. Viele Patente und Schutzrechtsanmeldungen dokumentieren die Innovationsfreude der Marke KENNGOTT.

Als weiteres Gütesiegel gibt es bereits vier europäische KENNGOTT-Treppen Zulassungen. 2012 wurde die innovative Kenngott-1m²-Treppe mit dem internationalen Red Dot-Designpreis ausgezeichnet. Bei einer 2014 von Heinze durchgeführten repräsentativen, deutschlandweiten Architektenbefragung wurde KENNGOTT wiederum zum beliebtesten Hersteller im Bereich Treppen gewählt. Die Auszeichnung "Architects Darling" wurde nach 2012 somit zum zweiten Mal in Folge an die Marke KENNGOTT-TREPPEN verliehen (Die Befragung wird alle zwei Jahre durchgeführt).

Die Auszeichnungen sind für uns Verpflichtung und gleichzeitig Ansporn, unsere Produkte und Service für unsere Kunden auch in der Zukunft ständig weiterzuentwickeln.

 

Kenngott-Treppen

Kenngott-Treppen

Mitglied seit 2009
Kenngott - Partner des Handwerks
zum Unternehmen
zum Firmenportrait
Servicezentrale
Kleines Feldlein 1
74889 Sinsheim
Telefon: 07261 / 949820
Web: www.kenngott.de

Leistungen
Holztreppen, Raumspartreppen, Kragarmtreppen, Wendeltreppen & Spindeltreppen, Glastreppen, Steintreppen, Treppen Holz-Stahl, Systemtreppen, Treppenrenovierung & Sanierung

weitere Projekte