Treppen Finder

Metallbau REH | PLZ 54343 Föhren | Individuelle Spindeltreppe

Individuelle Spindeltreppe von Metallbau REH

Abbildung: Metallspindeltreppe mit Edelstahlhandlauf - Glasstufen und LED-Beleuchtung.

 

Metallarbeiten in höchster Form und Qualität

Die Firma Metallbau Reh wurde im Jahr 1991 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht, Metallarbeiten in höchster Qualität und schönster Form herzustellen. Fünfzehn fachlich bestens ausgebildete Mitarbeiter fertigen und montieren Geländer in allen erdenklichen Ausführungen in Stahl und Edelstahl, individuell nach Kundenwunsch. Geländer,Treppen, Balkonanlagen und Stahlkonstruktionen stellt die Firma Reh in eigener Produktion her. Dazu berechtigt die Spezialisten die erforderliche Zertifizierung nach EN 1090 und Ausführungsklasse EXC 2. In den letzten Jahren ist die Produktpalette mit Blechbearbeitung und Rohrbiegearbeiten noch erweitert worden.

 

Weitere Informationen unter:

Metallbau REH

Jean-Monnet-Str. 9
54343 – Föhren
06502 / 994183
www.metallbau-reh.de

Leistungen: Individuelle Treppen, Geländer, Balkone, Überdachungen, Fenstergitter, Türen und Tore

Zurück

Ihnen gefällt diese Treppe oder die Produkte des Mitgliedsunternehmens? Jetzt unverbindlich anfragen.






Bitte rechnen Sie 4 plus 5.