Treppen Finder

SILLER Treppen | PLZ 81545 München | Außentreppe aus Beton und Glas/Edelstahl Geländer

Freitragende Kragarmtreppe aus Sichtbeton von SILLER Treppen

Abbildung: Freitragende Kragarmtreppe aus Beton

 

Technische Details: Freitragende Kragarmtreppe aus Sichtbeton Spezialbetonmischung mit Zusatzstoffen für Stabilität Stufen auf Maß gefertigt, Breite 70cm bis 150cm, Dicke 8cm bis 10cm Verankerung an Wand unsichtbar, Wand bleibt Sichtbeton oder wird verputzt Wir müssen im Planungsprozess integriert werden um Befestigungssystem zu berücksichtigen! Lieferzeit sind 10 bis 12 Wochen ab Auftragsbestätigung.

Freitragende Sichtbetontreppe besteht Belastungstests: Soeben wurde die neue Entwicklung der Freitragenden Betonstufe mit 350kg belastet und hat den Test bestanden. Mit nur 8cm Stufendicke (bis 950mm Breite, 10cm bis 1200mm Breite) ist es die dünnste Freitragende Betonstufe die im Moment hergestellt werden kann. Die Betontreppe hat ein aufwendiges Innenleben. Um statisch zu funktionieren wurden Zusatzkomponenten verwendet die in einer bestimmten Konzentration im Beton enthalten sind. Durch wiederholte Versuche waren wir in der Lage die richtige Zusammensetzung zu finden und die "High-Tech" Betonstufe zu funktionalisieren.

Design: Durch das auflegen von LED beleuchtetem Glas oder edlem Holz bekommt die Treppe einen ultra modernen Look. Aber auch der Sichtbeton kann dem modernen Haus den letzen Schliff geben und liegt im Moment voll im Trend. 

 

Exklusive Designtreppen und moderne Treppen

Die Treppe verbindet „Lebens“-Räume... im traditionellen Holzhaus ebenso wie in der repräsentativen Villa und im Unternehmen. Dabei spiegelt die Treppe als wichtiges Gestaltungselement der Architektur und Innenausstattung den Lebensstil und die Individualität seiner Bewohner wieder. Die Materialien unterstreichen das Lebensgefühl: Holz, Stein, Stahl, Glas oder Beton setzen gestalterische Akzente und verwandeln Räume.

Treppen kann man nicht nur sehen, sondern auch spüren, hören und fühlen. Schon beim ersten Schritt spürt man, ob man angenehm geht. Knarren die Stufen leise unter den Füßen? Fühlt sich der Handlauf angenehm an? Nur Qualität lässt eine Treppe zum angenehmen Erlebnis werden... für alle Sinne. Dies setzt eine kompetente Beratung und exakte Planung sowie handwerkliche Sorgfalt voraus.

„Treppen sind unser Leben“... seit 1958 ist Siller Treppenhersteller für individuelle Treppenlösungen, handwerklich gefertigt. Modernste Technologien helfen uns dabei. Ein hoher Qualitätsstandard, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit zeichnen uns aus.


Weitere Informationen unter:

SILLER TREPPEN
Kontakt für Deutschland u.International
Theodolindenstraße 79
81545 – München
089 / 33988659
www.sillertreppen.com

Zurück

Ihnen gefällt diese Treppe oder die Produkte des Mitgliedsunternehmens? Jetzt unverbindlich anfragen.






Bitte addieren Sie 5 und 7.