Treppen Finder

spitzbart treppen | PLZ 80802 München | Raumspartreppe als Designtreppe

Raumspartreppe aus Metall von spitzbart treppen

raumspartreppe 1.0

Kann eine Raumspartreppe schön sein? Ja! Fast schüchtern kuschelt sie sich an die Wand. Dabei kann sie sich ruhig sehen lassen. In ihrer Formvollendung. In ihrem charismatischem Look. Die Ausstrahlung unbehandelten Stahls in seiner Einzigartigkeit ist Wirkung genug.

 

Raumspartreppe als Designtreppe von spitzbart treppen

philosophie

»Die Treppe«, so sagt Le Corbusier, »ist die Königin der Architektur«.

Dieser Kunst am Bau widmen wir uns seit fast 40 Jahren und gestalten und produzieren all das, was für den Weg nach oben wichtig ist. Handgefertigte Einzelstücke sind sie, die feinen Treppen, ob aus Holz oder Stein, aus Glas, Stahl oder Edelstahl – die Materialien vielfältig, die Kombinationsmöglichkeiten unerschöpflich und die Designs neu und trendig.

Treppen sind ein Stück Alltagskultur, die zur täglichen Arbeit unseres Familienbetriebes gehört. Deshalb zeigen wir im Stammhaus in Oberasbach eine Vielzahl von Treppenarten.

Das ultimative Treppenknowhow wird kompetent und motiviert vom spitzbart Treppenteam vermittelt. Deshalb gleicht auch die ungewöhnlich anmutende Münchner Dependance einer Galerie. Daniel Spitzbart präsentiert hier eine Vielzahl von Treppenarten, die sich als attraktive Gestaltungselemente ideal in die Architektur eines Hauses oder in den jeweiligen Wohnstil einfügen.

Der Juniorchef berät umfassend über ästhetische Faltwerktreppen, schwungvolle Spindel- oder Wendeltreppen, modernste Tragwerk- und Laserwangentreppen, Sägezahn und Flechtwerk, aber auch Handläufe und Geländer, die schon mal fein mit Leder überzogen werden.

 

 

Weitere Informationen unter:

spitzbart treppen gmbh

Leopoldstraße 126
80802 – München
089 / 47077408
www.spitzbart.de

Zurück

Ihnen gefällt diese Treppe oder die Produkte des Mitgliedsunternehmens? Jetzt unverbindlich anfragen.





*

Bitte addieren Sie 4 und 6.