Treppen Finder

Treppen & Bauelemente Schmidt GmbH | PLZ 66450 Bexbach | Kragarmtreppe mit Glasgeländer

Kragarmtreppe aus Massivholz von TBS Treppen & Bauelemente Schmidt

 

Wir lieben, was wir tun. Diese Passion leben wir jeden Tag. Die Qualität, die Fachkompetenz, die Zuverlässigkeit, die Freundlichkeit und die Bereitschaft jederzeit für unsere Kunden da zu sein, zeichnet uns aus.

Treppen die begeistern

Übrigens nutzen auch immer mehr Bauträger und Architekten unsere Seiten zur Präsentation für Ihre Kunden. Schließlich sind hier unzählige erstklassige Ideen von den aufregend schönen Kragarmtreppen, über die imponierenden Glastreppen, die stylischen Faltwerktreppen, die beeindruckenden Bolzentreppen bis zu den klassischen Wangentreppen und eleganten Wangen-Bolzentreppen zu entdecken.

Perfekt kombiniert sind die modernen Blechwangentreppen mit puristischen Betondesign Stufen. Einen starken Auftritt legen auch unsere platzsparenden Spindeltreppen, die Mittelholmtreppen und Zweiholmtreppen hin. Die Außentreppen sorgen für einen ausgezeichneten Zugang vom Garten zum Obergeschoss.

Natürlich setzen wir nicht nur Designobjekte für höchste Ansprüche um, sondern auch jeden Standard. Für alle die erst später bauen aber schon jetzt mal reinschnuppern: Vergesse nicht unsere Seiten unter Deinen Favoriten abzuspeichern, damit Du jederzeit darauf zugreifen kannst. Genug der Worte, jetzt wünschen wir Dir viel Spaß beim Stöbern.

Dein kostenloses Angebot anfordern

Wenn Du dich fragst, was das Prachtstück kostet, ruf uns doch einfach unter 06826-9338366 an oder schick uns eine Mail an hartmut.schmidt@tbs-schmidt.de. Wir machen Dir gerne ein Angebot. Du wirst überrascht sein, wie günstig wir Deine Wunschtreppe in bester Qualität realisieren können.

 

 

Weitere Informationen unter:

TBS Treppen & Bauelemente
Schmidt GmbH
Kleinottweiler Str. 75
66450 – Bexbach
06826 / 9338366
www.lifestyle-treppen.de

Zurück

Ihnen gefällt diese Treppe oder die Produkte des Mitgliedsunternehmens? Jetzt unverbindlich anfragen.





*

Bitte addieren Sie 3 und 4.