Treppen Finder

Treppenbau DIEHL | PLZ 60435 Frankfurt | Monumentale Blockstufentreppe

Blockstufentreppe von Treppenbau Diehl

 

BLOCKSTUFENTREPPE MIT MODERNEM MATERIALMIX

Diese Blockstufentreppe verbindet auf einzigartige Weise Innovation mit Tradition. Denn sie kombiniert nicht nur im Materialmix von Holz und Glas Bewährtes mit Neuartigem. Auch im Aufbau ist man bei der Treppe ganz kompromisslos die perfekte Verbindung von klassisch-wuchtigem Blockstufendesign und schwerelos nach oben strebender Konstruktion eingegangen. Kein Unterbau verstellt hier den Blick, keine massive Stahlkonstruktion lenkt vom minimalistisch-modernen klaren Design ab.

Das Ergebnis: Ein unbedingter Blickfang, der für Erstaunen beim Betrachter sorgt. Denn es ist weder auf den ersten noch auf den zweiten Blick erkennbar, wie der stabile Stand der Treppe physisch überhaupt möglich ist. Um diesen Effekt zu erreichen, haben unsere erfahrenen Treppenbauer das Unmögliche möglich gemacht – und die Podestplatte sowie den Treppenlauf aus Massivholz schwebend verankert.

 

Wohnumfeld der Blockstufentreppe von Treppenbau DIEHL

 

Draufsicht der Blockstufentreppe von Treppenbau Diehl

 

BESONDERES: SCHWEBENDE BEFESTIGUNG TROTZ MASSIVER BAUWEISE

Eine Treppe aus massiven Holzstufen mit über zwanzig Steigungen ohne jegliche weitere Aufhängung an einer Wand aufzustellen, gilt eigentlich als Ding der Unmöglichkeit im Treppenbau. Doch unser Team aus hochkarätigen Spezialisten nimmt genau solche Herausforderungen besonders enthusiastisch an. Wenn es dazu dann noch ein beidseitig freistehend auf den Stufen verankertes Echtglasgeländer sein soll, kommt unser kreativer Ehrgeiz so richtig in Fahrt. Und so ist es uns auch diesmal gelungen, das unmöglich Erscheinende Realität werden zu lassen. Mit schwebender Aufhängung der Eichenholzstufen und Podestplatte ist diese Treppe ein Meisterwerk in Design und Handwerkskunst.

 

DAS PRINZIP DIEHL

„ Einzigartiges zu schaffen, ist unsere Passion. Dabei handwerklich perfektionierte Meisterwerke herzustellen, unser Anspruch. Für uns sind Treppen Ausdruck von Persönlichkeit. Und die gibt es nicht von der Stange. "

 

Weitere Informationen unter:

Treppenbau DIEHL
Die Treppen Schmiede
Am Herrenhof 6
60435 – Frankfurt / Main
069 / 77067181
www.treppenbau-diehl.de

Zurück

Ihnen gefällt diese Treppe oder die Produkte des Mitgliedsunternehmens? Jetzt unverbindlich anfragen.





*

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.