Moderne Treppen

von Zimmermann GmbH in 76706 Dettenheim

Moderne Treppen von Zimmermann GmbH

Projektinformationen

Kategorie
Preis
auf Anfrage
Treppengröße
Materialien
Farben
Treppen-Stil

Moderne Treppen von Zimmermann

Moderne Treppen von Zimmermann bedeuten heute weit mehr als nur den Nutzen an der Sache zu befriedigen. Sie bedeuten auch Stil und persönlichen Ansprüchen zu entsprechen. Den Nutzen mit der Annehmlichkeit von moderner Architektur und Design zu verbinden.

Ein Treppenaufgang muss keine langweilige Angelegenheit sein. Wir machen aus "dem Problem" Treppe "die Chance" Lebensraum und Knotenpunkt im Zentrum des Hauses. Diesen Ansprüchen stellt sich die Firma Zimmermann auch weiterhin mit innovativen Lösungen und Arbeiten. Die Zimmermann GmbH wurde 1977 in Dettenheim gegründet und begann zunächst mit der Herstellung von Stahlharfetreppen.

In den 80er und 90er Jahren wurde die Produktpalette dann immer weiter ausgebaut, bis zu heutigen Punkt, an dem wir uns als Komplettanbieter in Sachen Stahl-, Stahl-Stein- bzw. Stahl-Holztreppen sowie den verschiedensten Schlosserarbeiten verstehen. 1996 wurde die Zimmermann GmbH & Co. KG in Halle/Queis (Sachsen-Anhalt) gegründet. Diese beliefert seit diesem Zeitpunkt die Region Leipzig-Halle mit Treppen.

Zu dieser Zeit wurde auch unser Biegeservice für Schlossereien erstmals als Geschäftsfeld in das Unternehmen integriert. 2001 wurde das neue Ausstellungs- und Bürogebäude in Dettenheim-Rußheim eröffnet.

Zimmermann GmbH

Zimmermann GmbH

Mitglied seit 2017
zum Unternehmen
zum Firmenportrait

Liedolsheimerstraße 19
76706 Dettenheim
Telefon: 07255 / 72350
Web: www.zimmermann-treppen.com

Leistungen
Treppen Holz-Stahl, Außentreppen, Wendeltreppen & Spindeltreppen, Metalltreppen , Schlosserarbeiten, Stufenservice, Biegeservice