ALPHA Software
ALPHA Software
Mitglied seit

ALPHA Software
72516 Scheer

Software für den Treppenbau

Bedienung von Anfang an verständlich Der erste Schritt in AlphaStairs ist die Eingabe der Treppenform. Hier zeigt sich schon die Stärke der Treppenbau-Software, denn die Eingabe ist nicht nur auf ein Geschoss beschränkt. So ist es möglich ein komplettes Treppenhaus mit bis zu 6 Geschossen einzugeben. Die Vorteile liegen auf der Hand. Die Durchgangshöhen sind sofort ersichtlich. Ein Schnitt durchs komplette Treppenhaus ist kein Problem. Über Symbole wird die grundlegende Treppenform gewählt. Danach folgen die Angaben wie Winkel, Größe und Lage der Treppe. Klar, dass auch bestehende Pläne in Form von DXF-Daten eingelesen werden können. Somit ist das Einzeichnen einer Treppe in einen bestehenden Plan völlig problemlos.


Leistungen

In einer Zeit in der Computer aus dem Büro im Handwerk nicht mehr wegzudenken sind, stellen sich vielfältige Anforderungen an die eingesetzte Software und deren Anwender. Für jede Anforderung gibt es eine Vielzahl unterschiedlichster Software-Produkte. Wir sehen es als überaus wichtig an, dass sich die verschiedenen Systeme untereinander verstehen. AlphaStairs Treppenbau-Software Im Jahre 2003 konnten die ersten Beta-Versionen der Software für den Treppenbau von AlphaStairs für einen umfangreichen Praxistest ausgeliefert werden. Zwei Jahre später wurden die ersten CNC-Ansteuerungen erfolgreich installiert. Heute ist AlphaStairs in der gesamten Treppenbau-Branche für seine Benutzerfreundlichkeit und sein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt.


Leistungen im Überblick

Software für den Treppenbau, Kalkulation, Archivierung, Holzbau, Digitales Aufmaß
Info
ALPHA Software
Adresse
Am Grabenweg 2
72516 Scheer
Telefon: 07572 / 3443102
Projektkosten Auf Anfrage Website
www.alpha-software.eu
Rechtliches
Impressum

Standort / Kontakt

ALPHA Software

Am Grabenweg 2,
72516 Scheer
Telefon: 07572 / 3443102
www.alpha-software.eu