MÖCKE Stahlbau
MÖCKE Stahlbau
Mitglied seit 2017

MÖCKE Stahlbau | Schlosserei
77761 Schiltach

Ihr Spezialist für Treppen, Balkone und Geländer

Wir sind „die Experten“ im Stahlbau & der Schlosserei. Professionelles Handwerk ist heutzutage leider Mangelware. Wir möchten diesem Trend entgegenwirken und legen bei unserer Arbeit die höchsten Maßstäbe in Leistung und Lieferzeit. Durch diese hohen Ansprüche an uns selbst konnten wir bereits eine Vielzahl an zufriedenen Kunden gewinnen und haben dies mit Preisen auf Landes- und Bundesebene eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über: Treppen, Balkone, Geländer, Carports & Überdachungen, die wir für Privatpersonen sowie Unternehmen anbieten.

Erfahren Sie mehr über uns.

Unser Unternehmen ist fest in Schiltach verankert. Bereits seit 125 Jahren sind wir für unsere Kunden im Einsatz. Den Anfang bildete dabei die Kunstschmiede Hilberer in der Grünstraße im Altstadtbereich der Stadt Schiltach. Diese Kunstschmiede wurde im Jahr 1997 von Thomas Möcke nach bestandener Meisterprüfung als Metallbaumeister der Konstruktionstechnik übernommen. Seit 2003 finden Sie uns direkt an der B294. Auf ca. 4000m² Firmengelände mit einer Produktionsfläche von über 1000 m² produzieren wir mit hochqualifiziertem Personal, überdurchschnittlicher maschineller Besetzung und Fuhrpark tolle Ergebnisse für unsere Kunden.


Leistungen im Überblick

Außentreppen, Metalltreppen, Systemtreppen, Balkone, Geländer, Carports, Brücken
Info
MÖCKE Stahlbau | Schlosserei
Adresse
Beim E-Werk 2
77761 Schiltach
Telefon: 07836 / 96570
Projektkosten Auf Anfrage Website
www.moecke.com
Weitere Links
Rechtliches
Impressum

Projekte

Die intelligente Außentreppe die sich selbst anpasst

Außentreppen MÖCKE Stahlbau | Schlosserei

Standort / Kontakt

MÖCKE Stahlbau | Schlosserei

Beim E-Werk 2,
77761 Schiltach
Telefon: 07836 / 96570
www.moecke.com