Schuler Metalltechnik
Schuler Metalltechnik
Mitglied seit 2004

Schuler Metalltechnik
75180 Pforzheim

Wir sind Ihr starker Partner im Metallbau

Unser Können beim Einsatz von Blech, Stahl und Glas in der Architektur macht uns zur besseren Alternative. Wir sind der Fertigungsbetrieb im Raum Pforzheim, wenn es um die Herstellung von hochwertigen Treppen, Geländern, Dachkonstruktionen und Toren aus Metall geht. Mit unseren hoch qualifizierten Mitarbeitern bieten wir bereits bei der Beratung Qualität und Kompetenz, die sich über die Konstruktion, die Fertigung, die Montage vor Ort und den Service fortsetzen. Der Einsatz modernster Technologien, wie z.B. das Laserschneiden oder verschiedenste Arten der Oberflächenbehandlung, lässt keine Wünsche offen.

Unsere Philosophie

In unserem Unternehmen sind Eigentum und Leistung in einer Hand. Weil das auch in der nächsten Generation noch so sein soll, haben wir ein natürliches Interesse an Kontinuität und stabilen Verhältnissen. Weil wir Verschwendung, Bürokratie und internen Leerlauf verabscheuen, setzen wir auf flache Hierarchien. Viel Karrieren dauern bei uns ein ganzes Berufsleben, wir halten viel von gründlicher Arbeit und über Jahre erworbenes Expertenwissen.


Leistungen im Überblick

Metalltreppen, Treppen Holz-Stahl, Handläufe, Geländer, Tore, Dächer, Balkone
Info
Schuler Metalltechnik
Adresse
Robert-Bosch-Str. 20-22
75180 Pforzheim
Telefon: 07231 / 97200
Projektkosten Auf Anfrage Website
www.schuler-metall.de
Rechtliches
Impressum

Standort / Kontakt

Schuler Metalltechnik

Robert-Bosch-Str. 20-22,
75180 Pforzheim
Telefon: 07231 / 97200
www.schuler-metall.de