Exklusive Sondertreppe

von Tischlerei MIDDENDORF in 48163 Münster - Amelsbüren

Exklusive Sondertreppe von Tischlerei MIDDENDORF

Projektinformationen

Preis
auf Anfrage
Treppengröße
Materialien
Farben
Geländer

Wir bringen Sie nach oben

Tischlermeister Paul Middendorf – Experte für Treppenbau in Münster – und seine Holzspezialisten-Mannschaft entwickeln und fertigen Stil-, Funktions- und Gestaltungselemente für die inneren Werte von Gebäuden. Sowohl von privaten als auch gewerblichen.

Kreativität, Langlebigkeit, Sorgfalt, innovatives Denken und handwerkliche Erfahrung sind die Prägungen des Betriebes aus Münster-Amelsbüren – der bereits seit über 50 Jahren bekannt ist und heute in zweiter Generation geführt wird.

„Wir formen und bearbeiten diesen wunderbaren Werkstoff, bis daraus etwas Vollendetes entsteht“, so beschreibt Paul Middendorf gerne seine Leidenschaft zu Holz. Und ergänzt: „Es zu absoluter Qualität zu bringen, treibt uns enorm an.“ Herr Middendorf ist zum Sachverständigen für sein Handwerk öffentlich bestellt und vereidigt.

Tischlerei MIDDENDORF

Tischlerei MIDDENDORF

Mitglied seit 2007
zum Unternehmen
zum Firmenportrait
Innenausbau - Treppenbau
Schadowstr. 2-4
48163 Münster - Amelsbüren
Telefon: 02501 / 809977-0
Web: www.tischlerei-middendorf.de

Leistungen
Faltwerktreppen, Holztreppen, Kragarmtreppen, Raumspartreppen, Wendeltreppen & Spindeltreppen, Treppen Holz-Stahl, Wangentreppen, Exklusive Sondertreppen, Bogentreppen , Innenausbau

weitere Projekte