Faltwerktreppe aus Massivholz und Stahlgeländer

von B + M Vario Treppen GmbH in 36179 Bebra

Faltwerktreppe aus Massivholz und Stahlgeländer von B   M Vario Treppen GmbH

Projekt Keyfacts

Preis
auf Anfrage
Treppengröße
Materialien
Farben
Geländer
Treppen-Stil

Variotreppen

Als mittelständisches Handwerksunternehmen haben wir uns auf die Planung, Fertigung und Montage von Treppen und Geländern aus Holz, Stahl und Edelstahl spezialisiert. Hierbei werden sämtliche Bauteile computerunterstützt konstruiert und nach individuellen Kundenwünschen gefertigt und montiert.

Geländer und Handläufe gehören ebenso zu unserem Leistungsspektrum wie die passgenaue Fertigung von Massivholzstufen für Betontreppen oder vorhandene Stahlunterkonstruktionen. Einen einmal eingeschlagenen Weg gehen wir weiter, deshalb haben wir als Schweißfachbetrieb die Herstellerqualifikation nach DIN 18800 erworben und fertigen in Edelstahl fachgerecht Geländer, Vordächer, Balkone, Außentreppen und mehr.

B   M Vario Treppen GmbH

B + M Vario Treppen GmbH

Mitglied seit 2010
Anfrage senden
zum Firmenportrait

Breitenbacher Weg 13
36179 Bebra
Telefon: 06622 / 92610
Web: www.variotreppen.de

Leistungen
Außentreppen, Designtreppen, Exklusive Sondertreppen, Faltwerktreppen, Treppen Holz-Stahl, Holztreppen, Wendeltreppen & Spindeltreppen , Zweiholmtreppen, Balkone

weitere Projekte