Geschlossene Wangentreppe mit profilierten Pfosten und eingestemmten Geländerstäben
von Schreinerei Demerath & Eitel KG in 64385 Reichelsheim
Projektinformationen
Kategorie
Preis
auf Anfrage
Treppengröße
Materialien
Geländer
Treppen-Stil
Handwerklich gefertigte Treppen aus Vollholz
Seit über 30 Jahren sind wir im Holztreppenbau tätig; mehr als 1000 Treppen haben wir in unserer Werkstatt gefertigt und anschließend vor Ort eingebaut. So können wir auf vielfältige Erfahrungen zurückgreifen, die täglich in unsere Arbeit einfließen.
Die Schreinerei Eitel in Reichelsheim / Odenwald Reinhard Eitel legte 1986 seine Meisterprüfung in der Holzfachschule in Bad Wildungen ab. Im Mai 1987 wurde die Schreinerei als Zwei-Mann-Betrieb eröffnet. Mit Schreinermeister Reinhard Eitel arbeiten seit vielen Jahren kontinuierlich vier qualifizierte MitarbeiterInnen im Werkstatt-Team an der Fertigung und Montage von Treppen.
Die Schreinerei Eitel bildet auch aus. Zum Team gehört immer ein „Azubi“.
Schreinerei Demerath & Eitel KG
Mitglied seit 2009zum Firmenportrait
Beerfurther Str. 41 b
64385 Reichelsheim
Telefon: 06164 / 500690
zum Unternehmen
Leistungen
Holztreppen, Exklusive Sondertreppen, Historische Treppen, Wangentreppen , Stufen auf Beton, Küchen, Möbel, Sonderanfertigungen