Gewendelte Faltwerktreppe aus Eichenholz

von STREGER ® Massivholztreppen in 39615 Aland - Krüden

Gewendelte Faltwerktreppe aus Eichenholz von STREGER ® Massivholztreppen

Projektinformationen

Preis
auf Anfrage
Treppengröße
Materialien
Farben

Faltwerktreppe aus Eiche, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt

Ein beeindruckender Blickfang ist dieses Modell einer gewendelten Faltwerktreppe. Der Grund dafür liegt in einem gekonnten Spiel mit Gegensätzen, von Holz und Metall, von Durchlässigkeit und Undurchlässigkeit.

Treppengeländer mit gebogenen Massivholzplatten

Nach außen ist sofort ein imposantes Treppengeländer mit gebogenen Massivholzplatten erkennbar. Das dort verwendete Eichenholz wurde dreimalig mit einem Öl behandelt, das weiße Pigmente enthält. Dadurch kommt seine Maserung besonders gut zur Geltung und der edle-massive Charakter des Holzes wird zusätzlich betont.

Geländerfüllung aus Edelstahlnetzen

Innen hingegen ist dieses Modell mit Metallpfosten, einem Metallhandlauf sowie einer Geländerfüllung aus Edelstahlnetzen ausgestattet. Das macht die Treppe von dieser Seite lichtdurchlässig und verleiht ihr eine außergewöhnliche Transparenz und Leichtigkeit. Dieser - beinahe schwebende - Eindruck wird zudem noch weiter durch die Aufhängung mittels drei in die Betondecke eingegossenen Spezial-Ankern verstärkt.

Individuell

Durch die halbe Wendung und die für Faltwerktreppen typische, nahezu nahtlos wirkende Verbindung der Tritt- und Setzstufen entsteht ein harmonisches Wohnbild mit fließenden Übergängen. Um für jede Raumsituation die optimale Treppengestaltung zu finden, bietet STREGER seinen Kunden die Möglichkeit, Materialien, Farben und Formen ganz individuell zu kombinieren.

STREGER ® Massivholztreppen

STREGER ® Massivholztreppen

Mitglied seit 2010
zum Unternehmen
zum Firmenportrait
Stufen fürs Leben
Hauptstrasse 73 B
39615 Aland - Krüden
Telefon: 039386 / 54216
Web: www.streger.de

Leistungen
Holztreppen, Raumspartreppen, Faltwerktreppen, Wendeltreppen & Spindeltreppen, Exklusive Sondertreppen, Systemtreppen, Treppenbeleuchtung, Bogentreppen

weitere Projekte