500 Jahre Praxiserfahrung - Wellhöfer FlachdachAusstieg.

von Wellhöfer Treppen in 97084 Würzburg

500 Jahre Praxiserfahrung - Wellhöfer FlachdachAusstieg. von Wellhöfer Treppen
500 Jahre Praxiserfahrung - Wellhöfer FlachdachAusstieg. von Wellhöfer Treppen

Projektinformationen

Kategorie
Preis
auf Anfrage



Beschreibung

Wellhöfer FlachdachAusstieg.

Nein, der erste FlachdachAusstieg wurde nicht vor 500 Jahren eingebaut. Doch ein großer Dachdeckerbetrieb am Rande des Ruhrgebiets baut seit über 15 Jahren für verschiedene Bauträger viele Wellhöfer FlachdachAusstiege ein. In der Summe ergeben sich so schnell 500 Jahre Praxis.

Der langjährige Chef fasst die Erfahrungen zusammen: „Bei der Flachdachsanierung tauschen wir auch immer den Ausstieg. Mit der Maßanfertigung von Wellhöfer bekommen wir genau die passende Größe. Durch die Montage der einzelnen Bestandteile nacheinander fällt der Einbau leicht und einen Kran können wir uns sparen. Die Hinterlüftung hat sich bewährt und in all den Jahrzehnten hatten wir nie Probleme mit Staunässe oder Schimmel. Bei Flachdachausstiegen gibt es für uns nur Wellhöfer.“

Der Flachdachanteil im Neubau wächst. Gleichzeitig stehen beim Bauen im Bestand viele Flachdächer zur Sanierung an. Auch im Nichtwohnbau ist der FlachdachAusstieg von Wellhöfer die passende Lösung:

- Gut kombiniert (für alle Treppentypen, von Passivhaus bis Brandschutzdecke)
- In passenden Größen (von 90x90 cm klein als Oberlichtersatz bis 140x80 / 160x70 cm)

Zur weiteren Unterstützung bieten die Würzburger Treppenspezialisten einen Aufmaß-Service. Beim ersten Aufmaß für einen Wellhöfer FlachdachAusstieg geht der Fachberater mit dem Verarbeiter gemeinsam aufs Dach. Das gibt Sicherheit schon bei den Bestellangaben.

Wellhöfer Treppen

Wellhöfer Treppen

Mitglied seit 2019
zum Unternehmen
zum Firmenportrait
Treppen aus Würzburg
Max-Mengeringhausen-Str. 1
97084 Würzburg
Telefon: 0931 / 61405-0
Web: www.bodentreppen.de

Leistungen
Raumspartreppen, Metalltreppen, Bodentreppen , Deckentüren, Kniestocktüren

weitere Projekte