Minimalistische Faltwerktreppe mit Stahlgeländer

von ballert Holzmanufaktur in 73257 Köngen

Minimalistische Faltwerktreppe mit Stahlgeländer von ballert Holzmanufaktur

Projektinformationen

Preis
auf Anfrage
Treppengröße
Materialien
Farben
Geländer
Treppen-Stil

Holzmanufaktur Ballert

Wir von der Holzmanufaktur Ballert sind Handwerker aus Leidenschaft. Wir arbeiten mit Holz in all seinen Facetten – und sind stolz, daraus immer wieder schöne, besondere Dinge zu erschaffen, die unseren Kunden tagtäglich Freude bereiten. Treppen und Möbel, die in höchstem Maße funktional und gleichzeitig elegant und ästhetisch sind. Der perfekte Einklang aus Funktion und Design – das ist für uns die Maßgabe eines jeden Auftrags.

Und das ist jedes Mal aufs Neue eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Unser Vorteil: Als junges, aber gleichwohl erfahrenes Unternehmen können wir dabei aus einem einzigartigen Erfahrungsschatz schöpfen. Durch die Übernahme der traditionsreichen Bogner Treppenbau GmbH verfügen wir nämlich über besonderes Know-how und größte Expertise im Treppenbauhandwerk.

Diese Tradition aus vier Generationen Handwerkskunst führen wir mit modernster Fertigungstechnik und dem höchsten Anspruch an zeitgemäßes Design fort. Das Ergebnis sind erstklassige Treppen und Möbel, die weit mehr sind als ein Gebrauchsgegenstand. Sondern exklusive, im wahrsten Sinne einmalige Objekte, die Ihren Alltag verschönern und dabei jeden Trend überdauern. Formvollendet und in bester Qualität.

ballert Holzmanufaktur

ballert Holzmanufaktur

Mitglied seit 2005
zum Unternehmen
zum Firmenportrait
Handwerkskunst aus Tradition und Passion
Schlosserstr. 21
73257 Köngen
Telefon: 07024 / 82177
Web: www.ballert-holzmanufaktur.de

Leistungen
Bogentreppen, Designtreppen, Exklusive Sondertreppen, Faltwerktreppen, Holztreppen, Wangentreppen, Objekt- & Geschäftstreppen , Möbelbau, Innenausbau

weitere Projekte