Moderne Treppenrenovierung

von H & K Treppenrenovierung in 09131 Chemnitz

Moderne Treppenrenovierung von H
Moderne Treppenrenovierung von H

Projekt Keyfacts

Preis
auf Anfrage
Treppengröße
Materialien
Farben
Treppen-Stil

Die Renovierung einer Treppe nach individuellen Wünschen

Die Treppe wurde mit Massivholz Esche, in weiß gebeizt, renoviert. Damit ist der Wunsch des Kunden umgesetzt worden, eine optische Einheit zu dem Parkett im Obergeschoss herzustellen. Den Charakter einer modernen Treppe konnten wir durch den Austausch der Geländerstäbe mit geätztem Glas erreichen. Dabei findet sich das Motiv des Glases auch in den Türen des Flurs wieder.

Eine Beleuchtung mit Edelstahlstrahlern in den Stufen, mit mattem Licht nach oben strahlend, gibt der Treppe im Dunkeln ein edles Ambiente. Edelstahl an den Handlaufenden und die Edelstahlglashalter setzt punktuell Akzente.

Diese Treppe ist in ihrer Ausstrahlung ein Unikat, an dem sich nicht nur der Besitzer erfreut. Für uns als Treppenrenovierer war es eine Herausforderung, die individuellen Kundenwünsche mit Herz und Seele umzusetzen.

Renovierung zum Wohlfühlen

Seit nunmehr über 25 Jahren haben wir uns auf Treppenrenovierung spezialisiert. Jede Treppe ist individuell und die Wünsche unserer Kunden stellen für uns immer neue Herausforderungen dar, denen wir uns mit großer Motivation stellen. Fachliche Beratung, pünktliche und saubere Arbeit zu leisten, ist unser Anspruch.

Die Freude an unserer Arbeit, vom Chef bis zum Monteur, spiegeln sich in den Ergebnissen wieder. Wir laden Sie herzlich ein, sich ein Bild von unserem Angebot zu machen.

Alles rund um die Treppe kann renoviert werden. Mit unserer Leidenschaft für die Renovierung von Treppen haben wir alle Möglichkeiten, Ihre spezielle Treppe zum Schmuckstück zu machen.

... mit uns wird jede Treppe wieder schön!

Am 01.10.1990 gründeten wir, Uwe Hebenstreit und Michael Kühne, eine Firma, die Treppen-Renovierungen ausführt. Unser Tischlerhandwerk erlernten wir von der Pike auf und starteten mit vollem unternehmerischen Risiko in die Marktwirtschaft. Wir bringen uns von Anfang an mit unserer Erfahrung, der Begeisterung für unser Produkt und der Qualität unserer Leistungen ein. Durch die Vielfalt der vielen tausend Treppenstufen, die wir innerhalb dieser 25 Jahre saniert haben, finden wir immer die passende individuelle Lösungsvariante.

H

H & K Treppenrenovierung

Mitglied seit 2011
Sicherheit, Stufe für Stufe !
Anfrage senden
zum Firmenportrait
Über 30 Jahre Fachkompetenz
Glösaer Str. 35
09131 Chemnitz
Telefon: 0371 / 440426
Web: www.hk-treppenrenovierung.de

Leistungen
Treppenrenovierung & Sanierung, Treppenbeleuchtung, Treppen Zubehörteile , Selbstbausatz - Individuelle Farben und Dekore

weitere Projekte