Podesttreppen im Außenbereich

von B+M Vario Treppen in 36179 Bebra

Podesttreppen im Außenbereich von B M Vario Treppen

Projektinformationen

Preis
auf Anfrage
Treppengröße
Materialien
Farben
Geländer
Treppen-Stil

Variotreppen

Als mittelständisches Handwerksunternehmen haben wir uns auf die Planung, Fertigung und Montage von Treppen und Geländern aus Holz, Stahl und Edelstahl spezialisiert. Hierbei werden sämtliche Bauteile computerunterstützt konstruiert und nach individuellen Kundenwünschen gefertigt und montiert.

Geländer und Handläufe gehören ebenso zu unserem Leistungsspektrum wie die passgenaue Fertigung von Massivholzstufen für Betontreppen oder vorhandene Stahlunterkonstruktionen. Einen einmal eingeschlagenen Weg gehen wir weiter, deshalb haben wir als Schweißfachbetrieb die Herstellerqualifikation nach DIN 18800 erworben und fertigen in Edelstahl fachgerecht Geländer, Vordächer, Balkone, Außentreppen und mehr.

B M Vario Treppen

B+M Vario Treppen

Mitglied seit 2010
zum Unternehmen
zum Firmenportrait

Breitenbacher Weg 9
36179 Bebra
Telefon: 06622 / 92610
Web: www.variotreppen.de

Leistungen
Außentreppen, Designtreppen, Exklusive Sondertreppen, Faltwerktreppen, Treppen Holz-Stahl, Holztreppen, Wendeltreppen & Spindeltreppen, Fluchttreppen-Rettungstreppen , Zweiholmtreppen

weitere Projekte