Sonderlösungen in der Treppenrenovierung und Sanierung

von BEWAS Treppenstudio GmbH in 22525 Hamburg

Sonderlösungen in der Treppenrenovierung und Sanierung von BEWAS Treppenstudio GmbH

Projektinformationen

Preis
auf Anfrage
Treppengröße
Materialien
Farben
Treppen-Stil

Beschreibung

Treppenmodernisierung und Reparatur

Viele Treppen, die vor Jahrzehnten installiert wurden, werden von Kunden heute als nicht mehr zeitgemäß angesehen oder befinden sich in einem reparaturbedürftigen Zustand. Unsere langjährige Erfahrung auch auf dem Gebiet der Reparatur und Modernisierung von Treppenanlagen erlaubt es uns, auf diesem speziellen Gebiet des Treppenbaus unseren Kunden Problemlösungen anzubieten. So ist das Ersetzen von Geländer-Anlagen neben dem Erstellen neuer Treppenanlagen eines der meist gewünschten Kundenanliegen. Hierzu bieten wir in unserer großen Musterausstellung den Kunden die Möglichkeit, sich ihr Wunsch-Geländer zu bestimmen.

Die Geländer werden in individueller Handarbeit in unserer Werkstatt von erfahrenen Treppenbauern gefertigt und montiert, die Demontage der alten Geländer übernehmen wir selbstverständlich ebenfalls. Oft reicht es jedoch aus, bei bestehenden Geländern entsprechende Geländer-Bereiche umzugestalten, um eine zeitgemäße Optik zu erzielen und so der gesamten Treppenanlage ein neues Gesicht zu verleihen. Das Ersetzen von Wandhandläufen gehört ebenfalls zu den regelmäßig von uns durchgeführten Modernisierungsarbeiten an Treppenanlagen. Das schlichte Reparieren von schadhaften Geländern wird von uns ebenfalls angeboten.

BEWAS Treppenstudio GmbH

BEWAS Treppenstudio GmbH

Mitglied seit 2001
Anfrage senden
zum Firmenportrait

Schnackenburgallee 181
22525 Hamburg
Telefon: 040 / 231340
Web: www.bewas.com

Leistungen
Faltwerktreppen, Raumspartreppen, Treppen Holz-Stahl, Wendeltreppen & Spindeltreppen, Systemtreppen, Treppenrenovierung & Sanierung

weitere Projekte