Architektonisch ausgefallene Treppe aus amerikanischen Eiche

von EeStairs DE in 94496 Ortenburg

Architektonisch ausgefallene Treppe aus amerikanischen Eiche von EeStairs DE

Projektinformationen

Preis
auf Anfrage
Treppengröße
Materialien
Farben
Geländer
Treppen-Stil

Besondere Treppe aus amerikanischer Eiche

Prinsengracht, Amsterdam [NL]

EeStairs + Tank Interior Design & Branding

Fotograf: Hans Morren

Als die Innenarchitekten von TANK in Amsterdam ein ehemaliges Schulgebäude in einen luxuriösen Wohnkomplex umwandelten, war eine ihrer architektonisch ausgefallensten Maßnahmen eine geometrisch facettierte Treppe. Bei EeStairs sind wir es gewohnt, visuell dramatische Treppen herzustellen und auch einzubauen, aber bisher hatten nur sehr wenige davon eine asymmetrische Facette von einer solch komprimierten Komplexität.

Jede Facette unterscheidet sich in Winkel und Abmessung und machte somit dieses Projekt zu einem Benchmark-Test, bei dem wir unsere Fähigkeit Kanten präzise herzustellen und zu verbinden unter Beweis stellen konnten. Und wie Sie auf den Bildern sehen können, sind die Kanten auf den Millimeter genau. Es ist uns auch gelungen die schöne Maserung der amerikanischen Eiche perfekt zur Geltung zu bringen – Natur und Geometrie kommen auf eine optisch reizvolle Weise zusammen.

Besonders begeistert sind wir von der Art und Weise, wie die Winkel und Flächen das Design dominieren. Das Auge wird sofort verführt – vor allem von den Balustraden und den Untersichten. Beim Anblick der Treppe denkt man nicht an Schwere oder an eine zugrunde liegende Struktur. Das ist großartiges Design – die Art, an der wir sehr gerne mitarbeiten.

EeStairs DE

EeStairs DE

Mitglied seit 2024
zum Unternehmen
zum Firmenportrait
Kontakt: Deutschland-Schweiz-Österreich
Bindering 19
94496 Ortenburg
Telefon: 08542 / 6834-901 oder 0151 50088776
Web: www.eestairs.de

Leistungen
Objekt- & Geschäftstreppen, Wendeltreppen & Spindeltreppen, Designtreppen, Treppen Holz-Stahl, Exklusive Sondertreppen