Beeindruckende Wendeltreppe über vier Etagen

von EeStairs DE in 94496 Ortenburg

Beeindruckende Wendeltreppe über vier Etagen von EeStairs DE

Projektinformationen

Preis
auf Anfrage
Treppengröße
Materialien
Farben
Geländer

Wendeltreppe über vier Etagen

LV7 Bentinck, Den Haag [NL]

EeStairs + Kentie + Partners Architekten Amsterdam

Fotograf: Hans Morren

Diese besondere Treppe über vier Etagen, die wir für ein Bürogebäude im niederländischen Den Haag angefertigt haben, sieht so leicht aus – und wir sind so stolz auf sie, auf diese geometrisch perfekte, weiße Spirale mit nahtlosem Geländer und einer ebensolchen Untersicht. Und genauso stolz sind wir darauf, die RIESIGE physische Herausforderung, nämlich den Einbau der Treppe, gemeistert zu haben.

Die Treppe war so groß und die historischen Straßen rund um das Gebäude waren so SCHMAL, dass unser Installationsteam die Treppenkonstruktion in Abschnitten transportieren musste, und manchmal nur wenige Zentimeter Abstand zu Autos und Wänden hatte. Vor Ort krante das Team die Elemente dann durch das Dach nach unten, ohne dabei Balkone oder die Glaswand zu beschädigen.

Schließlich wurden die Treppenteile mit kleineren Mobilkränen und Hebezeug in ihre finale Position gehoben und montiert. Alles musste auf den MILLIMETER genau zusammenpassen. Und das TAT es auch! Sie kennen doch das Sprichwort über Schwäne, oder? Ruhig und schön an der Oberfläche - aber unter der Oberfläche arbeiten sie wirklich hart.

EeStairs DE

EeStairs DE

Mitglied seit 2024
zum Unternehmen
zum Firmenportrait
Kontakt: Deutschland-Schweiz-Österreich
Bindering 19
94496 Ortenburg
Telefon: 08542 / 6834-901 oder 0151 50088776
Web: www.eestairs.de

Leistungen
Objekt- & Geschäftstreppen, Wendeltreppen & Spindeltreppen, Designtreppen, Treppen Holz-Stahl, Exklusive Sondertreppen