Außentreppe 19.0 - Design trifft Raumspartreppe

von spitzbart treppen® in 90522 Oberasbach/Nürnberg

Außentreppe 19.0 - Design trifft Raumspartreppe von spitzbart treppen®

Projektinformationen

Kategorie
Preis
auf Anfrage
Treppengröße
Materialien
Farben
Geländer

Beschreibung

Zwei auf einen Streich. Bei dieser Außentreppe aus Edelstahl treffen Design und “Raum sparen” aufeinander. Chic schlängelt sie sich nach oben, die Außentreppe von spitzbart und braucht dabei auch noch wenig Platz. Natürlich wurde auch die Bequemlichkeit beim Begehen der Treppe berücksichtigt. Also sind es 3 auf einen Streich, oder? Design – Bequemlichkeit – Platz sparen!

Außentreppen von spitzbart wirken durch ihren Gestaltungsanspruch. Und ihre Individualität.

Immer individuell. Immer passend. Immer ein Blickfang.

Was zählt ist die Einzigartigkeit. Ganz sicher. Auch für die Individualtreppe als Außentreppe. Maßgebend ist die Architektur des Hauses. Der individuelle Stil. Da darf’s auch mal etwas urbaner sein. Oder geradläufig. Oder gewendelt. Immer ein Blickfang. Für den Neubau. Den Altbau. Das Wohnhaus. Das Geschäftshaus. Natürlich Stufe für Stufe reines Design. Gewachsenes Know-how. Gelerntes Handwerk. Von Mensch zu Mensch.

Varianten der Außentreppe

Die Außentreppe als Spiegel fürs Drinnen. Kommt gut. Kommt von spitzbart. Eine Außentreppe von spitzbart passt immer. Das liegt an unserem Gespür für Menschen und Architektur. An unserem Anspruch für exklusives Design. Und an unserem Wissen um die Technik und Funktionalität. Monumental, filigran, geradlinig, geschwungen oder als Freitreppe? Ganz wie es ihnen gefällt - für den Eingang und den ersten Eindruck.

spitzbart

"Naturgemäß ist jede Treppe eine Art Maschine, um hinauf oder hinabzusteigen, aber in ihrer besten Definition durch die schönen Künste ist sie eine Bühne, ein Tanz." Berthold Lubetkin, Architekt Im Jahr 2009 erschien die erste Ausgabe unseres Hausmagazins Auftritt.

Die positive Resonanz hat uns sehr gefreut und motiviert. Sie hat klar gezeigt, dass wir neben unserer handwerklichen Qualifikation gerade auch mit der Loftgalerie spitzbart treppen artforum in unserem Werk in Oberasbach bei Nürnberg auf dem richtigen Wege sind. Designer-Stücke werden eben nicht mehr nur als nützliche Produkte erworben, sondern immer stärker auch als Kunstwerke geschätzt.

Design ist ein Stück Alltagskultur. Am interessantesten erweisen sich dabei zeitgenössische »Design-Kunst«, Unikate und Editionen. Für viele ist der Kauf eines Design-Objektes auch eine Investition in die Zukunft. Finden Sie auch?

spitzbart treppen®

spitzbart treppen®

Mitglied seit 2000
Nachhaltigkeit - die höchste Stufe der Wertigkeit
zum Unternehmen
zum Firmenportrait

Heidestr. 1
90522 Oberasbach/Nürnberg
Telefon: 0911 / 9699256
Web: www.spitzbart.de

Leistungen
Designtreppen, Exklusive Sondertreppen, Faltwerktreppen, Glastreppen, Kragarmtreppen, Metalltreppen, Objekt- & Geschäftstreppen, Wendeltreppen & Spindeltreppen, Außentreppen, Raumspartreppen, Wangentreppen